Wir präsentieren stolz das neue Gesicht von Regiogröön!

Nach intensiver Arbeit im Hintergrund ist es endlich so weit: Unsere Homepage und unsere Kanäle erstrahlen seit Mitte März in neuem Glanz!
Gemeinsam mitHOCHZWEI – büro für visuelle kommunikation GmbH & Co. KGgab es eine rundumerneuerung!
Entdecke unsere überarbeitete Website und tauche ein in die Welt der erneuerbaren Energie!

Von aktuellen Neuigkeiten bis hin zu spannenden Projekten – hier findest du alles was bei Regiogröön aktuell passiert. 
Aber damit nicht genug: Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben! Erlebe exklusive Einblicke hinter die Kulissen, erhalte Updates zu unseren Projekten und sei Teil unserer nachhaltigen Community. 
Besuche jetzt unsere Website und folge uns bei LinkedIn, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen! Zusammen gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft!