René Ohm wird ab dem 01.01.2024 Geschäftsführer von Regiogröön

Bei der heutigen Gesellschafterversammlung in Eckernförde – mit einer wundervollen Sicht aufs Meer – wurde einstimmig beschlossen, dass René Ohm ab dem 01.01.2024 die Position des Geschäftsführers bei Regiogröön übernehmen wird.

Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen der Gesellschafter in Renés Fähigkeiten und Fachkenntnisse, um das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. 

Zusätzlich wurden bei der Versammlung die bisherigen Erfolge präsentiert, der Jahresabschluss für 2021 diskutiert und die Planung bis zum Ende des Jahres erörtert. Diese Zusammenkunft bot eine wertvolle Gelegenheit für die Gesellschafter, sich über den aktuellen Stand des Unternehmens auszutauschen und gemeinsam über die nächsten Schritte zu sprechen.