Gelungenes Vortragsdebüt auf der Nordgröön Biogas-Fachtagung

Auf der abgehaltenen Nordgröön Biogas-Fachtagung am 13. März 2024 hatte René seinen ersten öffentlichen Auftrag als neuer Geschäftsführer.

Gelungenes Vortragsdebüt auf der Nordgröön Biogas-Fachtagung  

Auf der abgehaltenen Nordgröön Biogas-Fachtagung am 13. März 2024 hatte René seinen ersten öffentlichen Auftrag als neuer Geschäftsführer. Vor einem Publikum von über 100 Teilnehmern aus dem Biogasbereich, präsentierte er die Innovationen und Fortschritte von Regiogröön.

In seinem Vortrag tauchte René tief in die neuesten Entwicklungen von Regiogröön ein. Er beleuchtete die innovativen Ansätze des Unternehmens und verdeutlichte die Rolle von Regiogröön bei der Verlängerung der Wertschöpfungskette und Umsetzung einer nachhaltigen Zukunft aus Sicht der Erzeuger.

Die Präsentation von René markierte einen bedeutenden Meilenstein für Regiogröön – es war der erste Vortrag mit dem neuen Öffentlichkeitsauftreten.